Termine nach Vereinbarung: 025 52 / 995 69 86
 
und info@christa-busch.de

Gespräche


Oft sind wir geneigt, uns als Opfer von Mitmenschen, Umständen und Situationen zu sehen.In dieser Opferrolle sind wir nicht in der Lage,unser Leben zu gestalten und aus Schwierigkeiten herauszukommen. Es haben ja die Anderen Schuld.Die sollten sich ändern! Daß wir uns mit dieser Einstellung von Anderen abhängig machen,ist uns nicht deutlich.Unser Gefühl,Opfer zu sein, führt zu Ohnmachtsgefühlen,Wut etc.und in der Folge möglicherweise zu Leberbeschwerden,Bluthochdruck usw.

Gerne unterstütze ich Dich darin,diese Rolle abzulegen und Dein Leben wieder selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten. Ich biete mich als Gesprächspartnerin an,welche Dir interessiert und engagiert zuhört.

Daraus ergeben sich Fragen,die ich Dir stelle,damit Du sowohl Dich und Deine Situation besser erkennen,als auch Hintergründe aufdecken kannst,welche zu Deinen Schwierigkeiten geführt haben.In der Folge entwickelst Du Lösungsmöglichkeiten.Du entscheidest,welchen Weg Du einschlägst und wieviel Entschlossenheit Du einbringst.

  Ich stehe Dir als Coach zur Seite und biete Dir mein Können, meine Erfahrung und meine Kreativität an.