Termine nach Vereinbarung: 025 52 / 995 69 86
 
und info@christa-busch.de

FEEDback


Liebe Christa,

die Sitzungen bei Dir habe ich als sehr hilfreich und klärend erfahren.
Meine Haltung dabei war : „Unterstütze mich bitte in meinen Heilungsprozessen.“
Und so ist es geschehen. In Deiner Arbeitsweise erlebe ich Dich als sehr konzentriert und im Kontakt mit Deinem Gegenüber. Du überprüfst zunächst, ob die Fragestellungen des Klienten auch die wirklich aktuellen Themen sind, welche es zu bearbeiten gilt. Das hat mich von Anfang an beeindruckt, denn ich bin schon mehrmals sehr von dem überrascht worden, was sich in mir zeigte. Was Dich auch auszeichnet, ist Dein Humor. Wir haben gerade in emotional heftigen Momenten das Lachen nie verloren. Das hat mir sehr geholfen, nicht in Schmerz oder Trauer steckenzubleiben.
Am Ende jeder Sitzung prüfst Du alle Arbeitsergebnisse sehr genau, ob und in wieweit es einer Nacharbeit bedarf. Ich war auf meinem spirituellen Weg immer auf der Suche nach jemandem, der nicht sagt, das musst Du so oder so machen. Oder der
behauptet, das ist wahr und das unwahr, das ist richtig und das falsch. Du, Christa Maria, mit all Deinem Wissen, lässt mich frei. Du hast eine gesunde Empathie, die mich nicht entlässt, selbst zu entscheiden und zu handeln, d.h. Selbstverantwortung zu übernehmen.
Meine inneren Steine sind durch Deine Anstöße wirklich ins Rollen gekommen. Mitunter waren es Steinschläge, genauso haben die Prozesse in ganz kleinen Bewegungen stattgefunden. An Deiner Arbeit schätze ich auch sehr, dass Du für den jeweils Betroffenen das Wahrhaftige und nicht das Effektvolle suchst.
Ich möchte Dir aus tiefstem Herzen danken, dass Du bereit bist diese Arbeit zu tun, und Dir Kraft wünschen, dies auch weiterhin tun zu können.

Ich wünsche Dir, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden und Deine Arbeit ebenso erfahren!

Alles Liebe, IM

Liebe Christa,
ich möchte mich nochmal für den gestrigen Abend bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Ich bin nach zwei völlig anstrengenden Wochen gestern Abend zu dir gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut und schnell runter kommen konnte. Die Schwingungen sind komplett durch meinen Körper gelaufen und ich bin im Einklang mit den Schwingungen gegangen. In der letzten Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Seit längerer Zeit mal wieder mit Erholungswert. Auch heute fühle ich mich erholter, ruhiger, friedvoller.....

Also danke dir nochmal von Herzen.
Viele liebe Grüße, C.H.